Montag, 13. November 2017

Beschrifungsgerät PT-H110

Hallo Liebe Leser,


ich darf das Beschriftungsgerät von Brother PT-H110 kostenlos testen.


Das Gerät ist super einfach zu bedienen und liegt super in der Hand. Ich habe damit Ordner und Ablagekörbe beschriftet. Super auch die unterschiedlichen Größen und die verschiendenen Symbole. Es geht durch "Print Speed" sehr schnell das das gewünschte gedruckt wird. Es werden nur 6 x AAA Batterien dann kann das gestalten und kreativ sein auch schon los gehen. Das Gerät verfügt auch über 15 Rahmen. Dadurch kann man z.b. Namen noch umrahmen. as etwas störend ist, vor und nach dem Wort gibt es einen großen Abstand und Schriftband wird verschwendet. Aber das hatte ich schon öfters bei Beschriftungsgeräten. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich es in Zukunft regelmäßig zu benutzen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen