Montag, 6. Mai 2013

PICK UP! Choco & Caramel

Hallo liebe Leser,

ich hatte das Glück und durfte den riegelnageneuen PICK UP! probieren und testen. Ich konnte es selber nicht glauben als ich die e-mail erhalten habe. Habe mich rießig darüber gefreut!!

der Riegel PiCK UP! Choco & Caramel gibt Euch Karamell mit Biss. Knackige Schokolade mit einem Kern aus zartschmelzender Karamellcremefüllung zwischen zwei knusprigen Leibniz Keksen. Eine ganze Schicht mehr leckerer PiCK UP!

Mein Fazit: MH lecker, der Riegel ist einfach nur zum vernaschen. Mit dem Caramel schmeckt der Riegel echt noch viel leckerer!! Die Riegel waren so schnell weg, das ich nicht mehr dazu gekommmen bin alle zu fotografieren :-) Werde mir auf jeden Fall Nachschub besorgen!

Übrigens gibt es auch super leckeree Rezepte dazu. Unter http://pickup.de/rezepte/chococaramel/uebersicht.html könnt Ihr sie sehen.

Anbei noch 2 Bilder damit ihr seht wie er aussieht:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen