Bad Niedernauer Römerquelle
Streikt Ihre Verdauung auch manchmal? Die Bad Niedernauer Römerquelle ist das natürlich wirksame Heilwasser für eine gesunde Verdauung. Es bringt auf schonende Weise Ihre Verdauung wieder im Schwung, verbessert Ihr Wohlbefinden und reduziert Blähungen.
Die Geschichte der Bad Niedernauer Römerquelle reicht Jahrtausende zurück. Schon die Römer wussten um die wohltuenden Kräfte des Naturschatzes aus dem idyllischen Katzenbachtal am Neckar. 1976 wurde das Heilwasser vom damaligen Bundesgesundheitsamt (heute Bundesinstitut für Arzneimittel) als Arzneimittel registriert und seine Wirkungen wissenschaftlich bestätigt.
Für eine gesunde Verdauung:
- Zur allgemeinen Anregung Ihrer Verdauungstätigkeit
- Zur Linderung von Symptomen bei Magen-Darm- Erkrankungen
Für starke Knochen:
- Zur Verbesserung Ihrer Calciumversorgung
- Zur Unterstützung Ihrer Osteoporosebehandlung
Ohne jeglichen Zusatz beruht Ihre gesundheitsförderliche Wirkung allein auf der naturgegebenen Zusammensetzung des Wassers. Die Kombination aller Inhaltsstoffe, ihre Bekömmlichkeit und der ausgewogene Geschmack machen sie einzigartig.
Wie die Bad Niedernauer Römerquelle Ihrer Verdauung auf die Sprünge hilft
Rund 30 Prozent der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden. Neben einer falschen Ernährung kann auch Stress im wahrsten Sinne des Wortes „auf den Magen“ schlagen. Es kommt zu Völlegefühl, Übelkeit, gespanntem Oberbauch oder Sodbrennen. Vertrauen Sie zur Linderung und Vorbeugung von Verdauungsproblemen auf die Bad Niedernauer Römerquelle. Mit ihrer quelleigenen Kohlensäure bringt sie Ihre Verdauung sanft in Schwung und sorgt für eine allgemeine Anregung von Magen und Darm. Zusätzlich wirkt das im Wasser enthaltene Hydrogencarbonat neutralisierend – zum Beispiel bei einer Übersäuerung des Magens. So unterstützt Sie die Bad Niederauer Römerquelle ganz sanft und natürlich bei Ihrer Verdauung.
Wie die Bad Niedernauer Römerquelle zu starken Knochen beitragen kann
Starke und gesunde Knochen sind die Stützen unseres Körpers. Sechs Millionen Deutsche haben diese Stütze jedoch verloren: Sie leiden unter Osteoporose bzw. „Knochenschwund“. Vorausgegangen ist ein länger andauernder Calciummangel, der zum Beispiel durch unausgewogene Ernährung und mangelnde Bewegung eintritt. Zur effektiven Osteoporose-Vorbeugung empfehlen Ärzte calciumreiche Nahrungsmittel, wie die Bad Niedernauer Römerquelle. Sie enthält nicht nur eine beachtliche Menge an Calcium, sie bietet es dem Körper auch in einer optimal verwertbaren Form an – die Bioverfügbarkeit ist sogar besser als bei anderen bekannten calciumreichen Lebensmitteln. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Deckung Ihres Calciumbedarfs - ganz ohne Kalorien.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen